Gaybook Adventskalender 2015: Tag 24

20151223_112250_resizedwolfsfluchfairytale

kinky pleasure

sandorzerbecraigslittledawn

Leseziechengayadventmicahweihnachten

KalenderGay

Print + Kalender

Kommentiert diesen Beitrag bis um 23.59 Uhr, dann seid ihr im Lostopf. Die Gewinner werden dann morgen bekannt gegeben. Viel Glück und viel Spaß!

Zur Facebook – Veranstaltung gehts hier entlang *klick*

19 Gedanken zu “Gaybook Adventskalender 2015: Tag 24

  1. Oooooohhh, tollllll
    Also… Ich springe am allerliebsten in den Topf für kinky pleasure, am zweitliebsten für Fairy Tale und am Drittliebsten für alles andere 😂

    Liebe Ramona,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch und weichen Plumps ins Neue Jahr 2016

    Vielen Dank für diesen wundervollen Adventskalender und auch vielen Dank an alle Spender. Meine Wunschliste ist nun um ganz viele tolle Geschichten reicher.
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Lesetipps.

    Danke, SaSiVa

    Gefällt mir

  2. So, ein letztes Mal hüpfen: Ich springe für alles außer Print und Kalender „schwules Auge“ in den Lostopf, auch am allerliebsten für kinky pleasure. Vielen Dank für deine Mühe, der Adventskalender ist echt super *.*

    Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachtstage, ein bisschen Ruhe und Erholung zwischen den Tagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg, Snoop

    Gefällt mir

  3. Ein letztes Mal in diesen tollen großen Lostopf mit Anlauf hüpf!

    Vielen Dank für den tollen Advents-Kalender an Dich, liebe Ramona, sowie an alle Autoren und Verlage, die sich daran beteiligt haben. Hat Spaß gemacht!

    Ein fröhliches Weihnachtsfest und nur Gutes fürs neue Jahr wünsche ich allen

    mit lieben Grüßen
    Petra

    Gefällt mir

  4. Ich hüpfe gerne für das Crime-Paket aus dem dead soft Verlag und für “Fairy-Tale” von Rona Cole in den Lostopf.
    Die Bücher von A. c. Lelis sind natürlich auch toll, aber die habe ich alle drei schon. 😀

    Frohe Weihnachten euch allen!

    Gefällt mir

  5. 🎄🎁🎊
    Ohh bin ich aufgeregt, heute ist das Türchen so toll gefüllt!
    Aber ich schließ mich auch mal für das kinky pleasure Paket an!

    Wahlweise auch für das deadsoft Paket!

    Euch allen frohe Weihnachten und ein grandioses neues Jahr.

    Gefällt mir

  6. Ich versuche mein Glück heute bei Crime-Paket vom Dead Soft Verlag.

    Der Kalender war dieses Jahr wieder spitze.
    Ich wünsche ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  7. Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Ich hüpfe auch in den Topf. Am liebsten für A. C. Lelis über alles andere würde ich mich aber auch freuen. LG, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünscht Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

